Reddit investiert en Masse in Volkswagen als “The New Tesla”

Reddit investiert en Masse in Volkswagen als “The New Tesla”

Laut reddit-Investoren ist Volkswagen der neue Gamestop. Und die neue Tesla.

Sie wissen vielleicht reddit, besonders als Plattform, in dem narrative Meme und Videos geteilt werden, aber es gibt auch reddit-Benutzer, die sich mit blut ernsthaften Angelegenheiten befassen. Zum Beispiel investieren. Das wurde im letzten Monat klar, als Benutzer der Plattform die Finanzwelt erschüttern, indem sie in Masse in Gamestop investiert.

Nun konzentrierten sich die redditen Anleger auch auf die Pfeile auf die Automobilindustrie. Die Marke, die in Masse investiert ist in: Volkswagen. Laut Reddit ist VW die neue Tesla, also tauschen sie ihre Aktien aus. Obwohl Volkswagen natürlich von einem völlig anderen Prinzip begonnen hat, ist es jetzt schwer, ihr großes Beispiel Tesla aufzuholen. In diesem Zusammenhang haben die redditen Benutzer daher einen Punkt.

Der Kurs der Volkswagen Hoogtes erreichte letzte Woche, die seit Dieselgate nicht erreicht wurde. Letztes Dienstag hat der Anteil seit der Akquisition von Porsche 2008 den größten Tag aufstiegen. Gestern war der Anteil 250 € wert, fast dreimal bis vor einem Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post Lamborghini kündigt zweimal V12-Gewalt an
Next post Aston Martin zeigt einen Blick auf Hardcore-Vantage