Lamborghini kündigt zweimal V12-Gewalt an

Lamborghini kündigt zweimal V12-Gewalt an

Ist es dauerhaft mit dem zwölf Zylinder? Nein, bei Lamborghini können Sie in diesem Jahr sicherlich zweimal ein doppeltes V12-Feuerwerk erwarten.

2021 scheint ein ruhiges Jahr für Lamborghini zu sein. Und dann haben wir Releases von neuen Modellen. Ende letzten Jahres kündigte die Marke den Huracán Sto an. Die Lieferungen dieses Supercars sind in diesem Jahr. Aber für den Rest? Lamborghini veröffentlicht auf jeden Fall, dass wir etwas in der Umgebung von V12 erwarten können.

In einem Retrospektive 2020 spricht italienische Automobilhersteller über erreichte Ergebnisse. Die wichtigsten Tatsachen wurden auch im Januar diskutiert, beispielsweise in Bezug auf den Umsatz. Was dieses Berichten von Lambo macht, ist von der Marke, die faszinierend macht, eine Erklärung. Lamborghini sagt im Jahr 2021 mindestens zwei V12-Autos.

In diesem Jahr wird der Huracán Sto mit zwei weiteren neuen Produkten, basierend auf dem ikonischen V12, verbunden.

Lamborghini.
Weitere Angaben sind nicht offengelegt. Es ist nur klar, dass die Autos den vorhandenen 6,5-Liter-Zwölfzylinder verwenden werden. In den letzten Jahren waren sie eher von der Freilassung bizarrer Kreationen bei Lambo. Der Sian ist ein gutes Beispiel dafür. Vielleicht können wir immer noch etwas erwarten, oder zum Beispiel ein einmaliges Modell. Der Aventador scheint nach all diesen Varianten gespielt zu werden. Aber Sie wissen nie mit Lamborghini.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Next post Reddit investiert en Masse in Volkswagen als “The New Tesla”